Informationen zum Park

In der folgenden Übersicht stehen alle Informationen, die für die optimale Gestaltung deines Urlaubs notwendig sind.

Hast du noch Fragen?

Rezeption

Der Ferienpark Schoorlse Duinen teilt seine Rezeption mit dem Ferienpark Buiten Bergen. Das Empfangsgebäude befindet sich am Eingang von Buiten Bergen, wenige Gehminuten vom Ferienpark Schoorlse Duinen entfernt. Dort findet man Informationen über den Park und die Umgebung, Rad- und Wanderkarten und den Verkauf von Nespresso-cups.

Fahrradverleih

Radfahren ist eine der beliebtesten Aktivitäten rund um den Park Schoorlse Duinen. Möchtest du einen Ausflug machen, hast aber keine eigenen Fahrräder dabei? An der Rezeption kann man sowohl normale als auch elektrische Fahrräder ausleihen. Kinderfahrräder sind nicht vorhanden, dafür gibt es aber Fahrradsitze. Es kann pro Tag, Wochenende, Wochenmitte oder Woche gemietet werden.

Spielplatz

In der Mitte des Parks befindet sich ein Spielplatz für die Kinder. Dieser ist mit einem Sandkasten, einer Netzschaukel und einer Tischtennisplatte ausgestattet. Dort können die Kinder nach Herzenslust schaukeln, spielen und neue Freundschaften schließen. Aber natürlich ist man nie zu alt zum Schaukeln!

Nespresso

Verfügt das Ferienhaus über eine Nespresso-Maschine, aber nicht über Kaffeekapseln? Stangen mit Kapseln sind an der Rezeption erhältlich. Dort kann man auch eine Nespresso-Maschine mieten, falls die Unterkunft nicht über eine solche verfügt.

Haustiere

Haustiere sind in einigen Häusern erlaubt. Sie müssen im Park immer an der Leine geführt werden. Siehe Häuser, in denen Hunde willkommen sind

Parken

Bei jedem Ferienhaus im Ferienpark Schoorlse Duinen gibt es einen eigenen Parkplatz für ein Auto. Einige Häuser haben zwei Parkplätze.